Was gibts denn neues?

Konrad ist seit letzten Samstag hier und wird wahrscheinlich noch eine Woche bleiben. Das heisst ich bin in einer fast höhenflugartigen (jaja, das Wort gibts nicht) Stimmung die mich all meine Sorgen vergessen lässt. Die Folge ist, dass ich mich nicht anständig um die Wohnungssuche kümmere und meine Hausarbeit für Dr. Trux vernachlässige die ich Mittwoch abgeben muss.*seuftz*

Die ersten Tage waren natürlich besonders schön, auch wenn ich ihn ‘erst’ eine Woche zuvor das letzte Mal gesehen habe. Wir waren z.B. im Kino (Shutter Island, … ist ganz ok : D) und haben bei Steffen Munchkin spielen. Von Mittwoch bis gestern Abend waren wir in Düren, den Geburtstag meines Vaters feiern. Wir haben das erste Mal in diesem Jahr gegrillt, das Wetter war perfekt dafür!! Um meine Mutter zu zitieren: "Die Saison ist eröffnet!!" Für meinen Vater gabs dieses Jahr 日本酒 (japanischem Reiswein, Sake) der ihm bisher unbekannt war. Und dazu noch 4x Sakeschalen und einen kleine Flasche. Wusstet ihr, dass der japanische Sake 15% hat, der chinesische 40%? Bestimmt weil Japaner keinen Alkohol vertragen *g*, obwohl das auch für Chinesen gelten müsste, oder?

Ich habe mir aus den USA japanische Layout-Sticker gekauft, für die Tastatur. Wer außerdem an sowas Interesse hat kann sich bei mir melden, evtl mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Die Sticker gibt es in allen möglichen Farben, außerdem auch in anderen Sprachen, wie arabisch, russisch etc. Die Zeichen sind extra so angeordnet dass man die deutschen Buchstaben auch noch sieht. Hier ein Bild zur Verdeutlichung.


Ich werde bald einen
Posterverkauf starten. Jeder der schon einmal bei mir war weiß, dass ich außergewöhnliche Poster sammle. Allerdings möchte ich die meisten davon nicht mehr haben. Da sie allerdings selten und speziell sind möchte ich erstmal in die Runde fragen ob jemand Interesse daran hat mir einige abzukaufen bevor ich versuche sie bei ebay zu verscherbeln. Von dem Geld dass ich dafür bekomme möchte ich mir in meinem neuen Zimmer der WG ein Wallpaper kaufen und evtl neue Poster ausdrucken. Der Posterverkauf wird in den kommenden Wochen stattfinden und ich werde wie immer von jedem Einzelstück Bilder liefern und in eine Galerie laden.

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.