Zuviel

Ich wiege wieder zuviel. Das ist mir aufgefallen als ich mal in den Spiegel bei meinen Eltern gesehen hab, und nicht immer in unseren seltsamen Dünn-mach verzerrten Spiegel bei uns in der Wohnung. Deswegen hab ich jetzt wieder angefangen zu Diäten und mehr mit dem Fahrrad zu fahren. Das hab ich seit Winter schleifen lassen, obwohl das Kalorienzählen wirklich hilfreich war und der Sport Spaß gemacht hat. Mir fehlt dieses Semester auch die Zeit für jeden tag eine Stunde Sport. Hier könnt ihr mal den Plan meiner Diät sehen. Nennt sich Stoffwechseldiät. Angeblich soll sie den Stoffwechsel verändern und gilt beim Gesundheitsamt für absolut bedenkenswert. Ich hab sie aber schon öfter gemacht und dabei nie weniger als 7 Kilo verloren. Ist doch toll, oder? Nur mit dem vielen Trinken hab ich ein Problem, damit ich keinen Hunger bekomme. Gestern zum Beispiel hab ich nur ungezuckerten Tee getrunken, bestimmt 2 Liter. Danach war ich ein bisschen wie Tweek aus South Park, haha. — Drückt mir die Daumen dass ich es durchhalte. Der Plan muss mehrere Male wiederholt werden.

 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.