Während dem LAN Wochenende letzte Woche war der große LIDL Ausverkauf im Lager, außerhalb der Stadt. Konrad und ein paar unserer Freunde gehen da regelmäßig hin um ganz billig Lebensmittel und Sonderartikel (Kleidung, Geräte, Elektronik, Möbel, usw…) abzugreifen. Pro Bananenkiste 15-20€, also eine sehr geile Gelegenheit. Wir sind also nach 2 Stunden schlaf gemeinsam mit Elli (Konrads Schwester) und ihrem Freund (…und Sens xDD) zum Lager gefahren. Konrad erzählte mir, dass es im Lager zu einem Kampf käme, sich Leute wegschubsen, anschreien würden. Die lange Schlange vor dem Eingang verhieß schon nichts Gutes (Konzert-Feeling… mit Bodyguards und allem drum und dran). Drinnen war die totale Anarchie ausgebrochen. Die Leute kannten plötzlich keine Scham mehr. Ich hab zum Beispiel eine Frau sagen hören: “Wie die Russen einen von oben bis unten angucken, so nach dem Motto ‘was willst DU Deutscher denn hier?!’.” Ich dachte mir nur wtf – die Russen denken sich sowas garantiert nicht, allein aus dem Grund weil sie garkeine Zeit hatten sich umzusehen, genau wie alle anderen auch. Außer diese fette Frau die Ihre Kinder hat arbeiten lassen und ihre Kisten bewacht hat (*knirsch* wie mich das aufgeregt hat). Es war eng und man kam zum Teil garnicht dazu sich die Ware anzugucken. Da hieß es nur grabschen und in die Kiste, 2 Stunden lang. Der Preis an der Kasse hat mich zwar umgehauen weil es so billig war… aber das ist es irgendwie nicht wert. Hier als Beweis noch ein paar Fotos (danke Fabe!!). Für Interessierte: diese Ausverkauf Angebote machen auch Aldi und Konsorten und werben dafür in den Filialen mit kleinen unscheinbaren Zetteln. Nich ein TIP: früh hinfahren, sonst ist alles weg!

Test

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to

  1. Marie says:

    Aber marina, früher hast du doch auch öfter röcke getragen,, stand dir immer sehr gut. wir können ja nochmal zusammen einkaufen gehen und dir ein schönes kleid kaufen ;).

    hoffe wirklich, dass wir uns bald wieder sehen, knutsch

Comments are closed.