Danke an Alisson

This I made for my talented pal, Alisson alias Botonet @ DevianArt. Thanks dude, I love you!

Ich habe vor einigen Wochen darüber berichtet dass ich ein weiteres Bild in Auftrag gegeben habe. Heute ist es endlich angekommen. Und ich bin stolz wie Oscar. Vor allem wegen seiner kleinen Überraschung. Auch diese werdet ihr bald an einer meiner Wände bewundern dürfen.  <3

Ich habe einige tolle Bilder von John K. bzw. seinem Blog (siehe Bloglinks zu deiner linken, ho ho) und Glenn Barr entdeckt, die mich dazu verleitet haben mich mit PinUp auseinander zusetzen.  Ich habe mir auch ganz tolles Buch voll von Pin Up Illustrationen gekauft und freue mich schon einige davon zu studieren. Interessiert sich jemand für sowas? – Ich hab das Mädel auf dem Bild hier erst nackt gezeichnet und ihr später den Bikini ‚angezogen‘. Danach hatte sie einen viel großeren Reiz, finde ich.  Und das ist das faszinierende an der Erotik im Allgemeinen.

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke an Alisson

  1. Alisson sagt:

    Haha, thanks again Mari, this was a great gift! ^^

    Love you too!
    ;***

Kommentare sind geschlossen.