Lena Wallpaper

Ich hatte heute morgen um 6:00 ein bißchen langeweile und habe ein Wallpaper angefertigt dass unseren Labrador Lena ehrt. Die Idee dazu kam mir als ich verzweifelt nach süßen Wallpapern suchte. Einige süße Wallpaper hab ich zwar gefunden, aber… – na jedenfalls hat mich das dazu angestachelt (…ich mach mir doch nicht meine eigenen Wallpaper auf den Screen, pff).

Lena ist oft so doof dass sie nicht einmal weiß was ein Knochen ist. *gg* – Wenn man fragt ‘Wo ist der Knochen?’ läuft sie los und bringt eine …Socke. Heyh, Moment, das ist meine, woher hast du die denn jetzt?!

Hier also die Download Links:

Widescreen: 1280×960

Normal: 1600×1200 , 1280×1024

Wer sich für die recherchierten niedlichen Wallpaper interessiert, die ich gefunden hab, der siehe hier!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Lena Wallpaper

  1. Seth says:

    supi ^-^

    (und doofes wauwi)

Comments are closed.