JawaTron verdient mehr Aufmerksamkeit

Bitte helft JawaTron!

Dabei handelt es sich um den U.S. Amerikanischen Graphic Designer Nils Jawa, dessen Stil sich auf Street Art bezieht. Nach seinem unverwechselbaren Stil zu urteilen müsste er berühmt sein – ist er aber nicht. Helft ihm dabei, besucht mal seine Seite und schaut euch die Bilder an!! Er freut sich über Feedback!

DeviantART Page

Homepage

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu JawaTron verdient mehr Aufmerksamkeit

  1. Seth sagt:

    auf seiner dA page steht sein richtiger name sei Nils Davey *g*

  2. Tiburones sagt:

    Dann guck mal auf seine Homepage, der vertrau ich mehr als dem Untertitel von DeviantART…

Kommentare sind geschlossen.