Weihnachten ist tot!!!

Endlich ist Weihnachten vorbei. Gut so, denn im Endeffekt ist es doch jedes Jahr der selbe Scheiß. Man kommt doch durch das ganze Hin und Her überhaupt nicht zum Zeichnen!! Geschenke kaufen und aufreissen, Kekse backen und fressen und jede Menge schlafen. Habt ihr euch so gedacht, wie? Nein nein, nicht mit mir. Ich hab mich stur hingesetzt und weiter konzeptioniert, obs nun unangebracht war oder nicht zwischen den Lieben übergebuckelt über einem Zeichnerblock zu sitzen und vor mich hin zu murmeln und zu kritzeln.

Wie versprochen geht die Geschichte des Professors Beginn des kommenden Jahres erst richtig los, nachdem Silvester tot ist!  Die Grundideen zum nächsten Kapitel stehen schon. Auch zu den Kurzgeschichten, die zwischen den Kapiteln einsetzen, habe ich dutzende Seiten vollgemacht. Die Kurzgeschichten werden wahrscheinlich ziemlich random. Einige Ergebnisse möchte ich euch schonmal zeigen. Durch die Charakterstudien verfestigt sich der Stil recht schnell. Ich bin weiterhin guter Dinge und freue mich auf ein neues Jahr voller Interessanter Uploads. Ich hoffe ihr auch, also schaut weiter regelmässig rein!

Noch ein bißchen was privates: Ich hab nun ein Smartphone und kümmere mich so schnell wie möglich darum dass ich eine angemessene Prepaid Karte bekomme. Bis dahin gilt meine alte Nummer 0176********! Ich bin also (endlich) wieder für den Pöbel erreichbar. ; )

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.