Transformice

Ich spiele letzte Zeit ein kleines kostenloses MMO das wirklich toll ist! Das Spiel ist schon lange berühmt und von 4chan gepuscht.

Der Name ist Transformice und es geht darum live mit anderen Spielern einen Weg zu finden als Maus an den Käse zu kommen. Klingt ziemlich simpel, ist aber manchmal schwer. Die Spieler müssen sich gegenseitig helfen und das führt manchmal zu sehr lustigen Situationen. Die 2-minuten level basieren auf einer realitätsnahen Physik Engine und nicht selten kommt es vor das es mehr als nur ein paar Tricks bedarf um das Ziel zu erreichen. Deswegen ist immer einer der Spieler ein Zauberer der Gegenstände herzaubern kann um den anderen zu helfen.

Das Spiel ist total niedlich und je mehr Leute mitmachen die man kennt, desto besser! Ich spiele es immer Abends in Raum 42 – kommt doch mal vorbei und schaut es euch an!

http://en.transformice.com/

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Transformice

  1. Seth says:

    ich mach auch fleissig mit, das is sooo putzig ^^

    wer fragen hat zur technik des games (wie benutzt man den shop? wie macht man wall-jumps? wie benutzt man den schamane? usw) kann gerne mit seinen fragen zu mir kommen.

Comments are closed.