M.E.A.T.G.H.O.S.T.


Nur zur Information: eigentlich wollt ich nicht so posen! Ich hab nur gerade die Kamera ins Licht gehalten und untersucht ob staub auf der Kameralinse ist und *PLOPP* wurde aus Zufall ein Foto geschossen. Dann hat sich die KI meines Nokia 5800 mit meinem Rechner verschmolzen und mir mit unterschwelligen Botschaften befohlen eine halbe Stunde an einer Collage zu arbeiten, bei der ich am Ende total bescheuert aussehe. Das liegt wohl daran dass ich meinen Rechner öfter mal kalt-ausschalte und mein Handy fallen lasse. Die Beiden haben sich nun gemeinsam gegen mich verschworen. Hier also zu eurer Belustigung Poser Marina mit ihrem neuen sie sehr stolz machenden M.E.A.T.G.H.O.S.T.-Tshirt made by Jhonen Vasquez.

Weitere Informationen:

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu M.E.A.T.G.H.O.S.T.

  1. Marie sagt:

    dieser meatgohst ist ja niedlich…. und das foto gefällt mir, auch wenns ein bisschen poser ist..

    und klar kannst du kritik äussern 🙂

  2. Marie sagt:

    und klar ich schreib natürlich ghost falsch….

Kommentare sind geschlossen.