Make-Up-Love

Inspiriert wurde ich durch den Kinobesuch am Dienstag, bei dem ich “Black Swan” gesehen habe. Der war zwar ziemlich krass, aber eben auch aussagekräftig und empfehlenswert. Eigentlich sollte das Motiv erotischer werden, das ist aber während der schlampig ausgeführten Illustration verloren gegangen. Die Gegenstände beispielsweise sollten alle wie männliche Geschlechter oder Liebesspielzeuge anmuten. Das kommt aber kaum raus, leider. Dafür habe ich mir aber Mühe mit der Farbwahl gegeben. Ich hoffe es gefällt euch!

EDIT: ich habe die Version nochmal überarbeitet. Unten im Thumb ist die alte. Welche findet ihr besser?

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Make-Up-Love

  1. Marie says:

    Das Bild find ich mal richtig geil… Die Farben und es wirkt düster und auf eine abartige weise doch irgendwie erotisch…

Comments are closed.