Nightmare before Christmas Screenshots

Hier ein paar schöne Screenshots die ich von der HD-Version des Films über ein Programm herauskopiert habe. Durch die hohe Auflösung eignen sie sich auch sehr gut für den Desktophintergrund. Hoffentlich mache ich jemandem damit eine Freude. Viel Spaß beim durchschauen. *hüpf* Es sind übrigens nicht ohne Grund wenig Bilder von Sally dabei. Von der gibt es im Web sowieso schon viel zu viele. Ich find den Charakter sowieso nicht so toll. Der Film hätte auch komplett ohne sie wunderbar funktioniert. Aber Burton ist eben ein alter Weichkeks mit seinen klischeetisierten Liebesschnulzen.

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nightmare before Christmas Screenshots

  1. Marie sagt:

    nein, das ist ein fischgrätenzopf. der geht ganz einfach, musst du mal googeln… oder ich zeig dir mal bei gelegenheit wie das geht 😉

Kommentare sind geschlossen.