Bird.


Die bunte Version habe ich auf DeviantART hochgeladen. Was gefällt euch besser?

Ich habe noch nie zuvor Roboter versucht, aber ich muss sagen: so schwierig wie ich gedacht hab ist es garnicht. Es macht sogar großen Spaß! Ich tu mich nur mit der colorierung und Hintergründen nach wie vor etwas schwer. Ich hoffe es gefällt euch!

–>Farb-Version<–

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Bird.

  1. Urusai Mono says:

    Ich find’s ohne Farbe besser. Mir gefällt der Kontrast und der simple Hintergrund. Bei der bunten
    Version hast du aber am Hintergrund rumgebastelt, was den ganzen Minimalismus etwas zerstört und dann nicht mehr so cool wirkt wie ein einfaches Schwarz-Orange-Schema.

  2. tiburones says:

    Ich denke ganz genauso. Aber da ich die colorierte version schon angefertigt hatte wollte ich das die Arbeit dahinter zumindest ein bißchen gewürdigt wird. ; ) – Mir gefällt die simple Version auch besser. ^^

Comments are closed.