My gloomy mini MUNNY – Vasquez Design!

Ich habe den miniMUNNY von Xenia und Janina zum Geburtstag bekommen und wollte ihn nicht in der Ecke vergammeln lassen. Bei dem Geschenk geht es darum dass man eine kleine Plastikfigur bemalt. Als ich ihn auspackte dachte ich eigentlich fast instant an einen Jack oder einen Spooky Squeek, da der effekt des im dunkeln leuchtens dazu passt. Beim googlen ist mir fast der Hut weggeflogen was es da für geile Versionen gibt. Dagegen ist meiner total witzlos. Trotzdem hier zu bewundern: mein eigener Munny <3

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to My gloomy mini MUNNY – Vasquez Design!

  1. RukaRukaChan says:

    aaaawww, wie süüüß! wie groß is son teil? o.o

Comments are closed.