Mamas selbstgemachter Fliegenpilz! : D

Einfach nur total süß!! Da ich mir eine Waldtapete gekauft und nun auch Baumkissen anfertige und mein Zimmer wie einen kleinen Wald gestalten werde, kam meine Mutter auf die Idee ein paar Pilze zu häkel, die ich hier und da im Zimmer verteilt hinlegen kann! Finde den ersten genial und freue mich sehr über das Geschenk. Meine Mutter ist eine Häkelmeisterin und hat den etwa 15cm großen Pilz innerhalb von 2 Stunden angefertigt!

Ich habe übrigens heute Stoff für ein Mittelaltergewand genäht. Da ich die kommenden Wochen kaum zu nähen kommen werde, hat sich meine Mutter bereit erklärt schonmal ein bißchen daran zu arbeiten während ich weg bin! Ende August wird es davon auch Fotos geben! Nur schonmal soviel: es ist in der Farbe ungesättigtes Minze *nicht weiß wie es anders zu beschreiben ist*.

Ich bin erstmal 3 Wochen in Rostock und arbeite an meinem Comic Lebrecht weiter! Freut euch also auf eine explosionsartige Veröffentlichung neuer Seiten, die hoffentlich auch bald von meinem Englisch-Menschen übersetzt werden! : )

Ich möchte außerdem ein paar kleine Acrybilder herstellen um sie im Shop anzupreisen. Diese Bilder werden allerdings auf den Verkauf ausgerichtet sein , was außerdem die Motiv Auswahl stark beeinflussen wird. Wir werden sehn was kommt! Schlechtes Wetter, nehme ich an. Und Zeit für kreative Momente!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.