Hase für Hecht

Erinnert ihr euch noch alle an den Rätseleintrag? Ich habe versprochen jedem ein Plüschtier zu machen der die Rätsel lösen kann! Wegen der Prüfungsphase ist das hier allerdings mein erstes! Weitere folgen! ; )

Ich habe mit dem Mitbewohner von Konrad angefangen weil er am öftesten nachgefragt und gedrängelt hat! Ich freue mich schon den Rest anzufertigen, aber das kann noch ein Weilchen dauern bis alle fertig sind! *__*

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hase für Hecht

  1. RukaRukaChan sagt:

    omg, wie süß is das denn! @.@ ich will auch mal wieder was nähen aber im moment wirds nix…zu viel zu tun -_-..nya, aber wirklich schön der hase^^

Kommentare sind geschlossen.