Meine Tatoovorlage!

Dass ich mich am rechten Oberarm tatoowieren lassen möchte steht schon seit April diesen Jahres fest. Und wie wahrscheinlich alle noch wissen sind bei meiner Geburtstagsparty  im Mai 2011 ganze 170€ in meinem Tattooglas gelandet. Mittlerweile ist noch mehr drin und deswegen wird es langsam Zeit ernst zu machen. Ich arbeite schon ziemlich lange an dem Motiv, aber durch die Prüfungsphase und einiger anderer Dinge sind die konkreten Ideen dafür etwas in den Hintergrund geraten. Hier aber endlich so eine Art Ergebnis meiner Konzeption! So oder so ähnlich soll mein Tattoo werden. es beginnt an der Schulter und verläuft den Arm runter. Thema des Motivs ist die chronologisch geordnete künstlerische Beeinflussung der ich seit meiner Kindheit erlegen war und Musik, Fernsehn, Spiele und Bücher betrifft. Das Stück der Kollage stellt nur den Anfang dar, denn jeh länger ich lebe, desto mehr gibt es dass abgebildet werden muss! Und so soll über eine Strecke von vielen Jahren ein Longsleeve Motiv über beide Arme entstehen!

Ich zähle mal die folgenden Themengebiete auf: Super Mario, Final Fantasy VII, Ren&Stimpy, Batman Beyond, Invader Zim, Dragon Ball, Pixar Filme, Ghibli Filme, Blame, Nine Inch Nails, Futurama (Matt Groening), Kevin Smith Filme und Tim Burton Filme!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Meine Tatoovorlage!

  1. Stryke says:

    da muss aber ganz schön gefeilt werden – mit mehr refs würd ich sagen

Comments are closed.