Gestaltung der Webpräsenz www.hechtaufleinwand.de

Noch nicht ganz perfekt, aber hier ist sie: die Webpräsenz von Künstler Peter Hecht, an der Konrad Jacobi und ich seit Wochen gearbeitet haben. Ich war für Gestaltungkonzept sowie jegliche Grafikelemente zuständig ,Konrad für die Programmierung. Bitte besucht Peter Hechts Seite und schaut euch seine Galerie an. Zu sehen ist atemberaubende impressionistische und expressionistische Landschafts- Maritim- und Aktmalerei! Mich persönlich beeindruckt sein Können sehr! Umso mehr freue ich mich darüber, dass wir als Belohnung für unsere Arbeit in Peter Hechts Werkstatt gehen, und uns zwei seiner Werke aussuchen dürfen. Das bedeutet mir ohnehin mehr als Geld! Viel mehr!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.