Dokomi 2017

Es war ein tolles Wochenende, ich bedanke mich bei allen fürs kommen und die schönen Gespräche! Es war auch anregend neue talentierte Zeichner kennen zu lernen, ihr seid einfach großartig!!
Die Halle 14 des Düsseldorfer Messe Geländes ist zwar geräumig, gut belüftet und von der Akustik her sehr angenehm, aber mir hat es dennoch nicht besonders gut gefallen. Die alte ‘Wohnzimmer’ Atmosphäre ist weg, die Besucher rasen nur so durch die Gänge um alle Stände ‘kurz’ zu sehen. Aber sie lassen sich keine Zeit mehr dabei, nur wenige sind an den Ständen geblieben und haben sich in Ruhe alles angeschaut, das finde ich etwas schade. Daher hoffe ich dass nächstes Jahr eine andere Lösung gefunden wird.

Mein Stand an Tag 1: MADEBYLOOP

Ein ConHon Eintrag für eine Besucherin! Ich sollte einen OC von ihr interpretieren.

Halle 14, für Fashion/Zeichnungen. Konnte mir leider nicht alles ansehen…

DIE BEUTE! Der Junimo war ein Geschenk! <3

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.