Ohne Konturen

Hier mal ein Versuch ohne Konturen einzufärben! Mir ist bei meinem letzten Bild aufgefallen dass ich mich bei der Coloration viel zu sehr an den Konturen orientiere, so dass die Farben nie richtig durchkommen, und Schatten immer zweidimensional wirken da sie durch den Rahmen fixiert sind. Ich habe versucht mich an einer deutschen Zeichnerin zu orientieren, genannt SANDARA . Ich bewundere sie sehr und habe versucht mich an ihrem Stil zu orientieren um zu erlernen ohne Konturen zu arbeiten.  Es ist nicht besonders gut geworden, aber ich hatte mir das Ergebnis ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich hoffe es gefällt euch.

 

 

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.