Christmas Slave

Ich wünsche euch allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und genießt das leckere Essen!

*Fährt ihre Roboarme aus und umarmt alle auf einmal*

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Christmas Slave

  1. Stryke sagt:

    Embarrassing shoes! 😀

    Ich glaub das ist das Zeichen für ihre Unterordnung 😀

    *Knuddel* Gleichfalls!
    Das geile Essen und die Naschereien sind das Highlight der Weihnachtszeit

    *mampf*

  2. Urusai Mono sagt:

    Ich mag deinen Humor, ich muss immer wieder lächeln wenn ich über ein Quäntchen Zynismus stolpere. Dir natürlich auch (ja verdammt virtuell!!) ein geruhsames Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schon Vorsätze? : D

Kommentare sind geschlossen.