Neues Leben im Aquarium

Das mein Krebs von mir gegangen ist habe ich dadurch gemerkt dass seine Beinchen im ganzen Becken herumlagen. Seltsamerweise war ich schon ziemlich traurig über das verscheiden meines zwickenden roten Tierchens das ich immer zu gern beobachtet habe. Ansonsten waren nur die Rotkopfsalmer da. Das ist zu wenig, dachte ich, und kaufte mir sofort am nächsten Tag 4 wunderschöne kleine Sklalare. Das Becken sieht jetzt wieder ganz toll aus! Hier der Beweis:

Wieso mein Krebs überhaupt gestorben ist? Weiß ich nicht, aber ich war eine Woche weg und hab wie eimmer meine Mutter damit beauftragt für die Tiere zu sorgen. Auf mysteriöse Weise also sind nicht nur der Krebs sondern auch zwei meiner Rotkopfsalmler über den Jordan gegangen….

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Leben im Aquarium

  1. Tierfreund sagt:

    Skalare sind wunderschöne Fische, falls du noch andere Fische suchst und dich über diese informieren möchtest, dann schau doch mal auf meiner Website vorbei 🙂

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.