Mein erster Tag bei myblog!

Hallo alle miteinander!

Das hier ist mein erster Blog Eintrag, yay *sekt korken*.

Was gibt es so als einleitendes zu berichten?

Eingentlich bin ich im Internet eine sehr offene Gestalt (mal abgesehen dass ich meinen Namen nie ganz preisgebe). Bin auch mal ne zeit lang sehr aktiv auf myspace.com gewesen, hab allerdings irgendwann festgestellt dass das ganze zu populär war und es mehr als Werbemedium benutzt wird als für die reine Kommunikation. Und vor allem, wer braucht schon kommunikation? Pff, völlig überbewertet. Was heute wichtiger ist, ist das beobachten und sich informieren. Das blosse Kommunizieren habe ich schön länger auf Miranda beschränkt, ergo icq, msn und Jabber für gemeinsame Chatrooms. Alles andere ist nur einseitig. Entweder spann ich irgendwo herum oder lass mich bespannen. *schulterzuck*

Twitter ist sehr cool. Trent Reznor und Jhonen Vasquez lassen mich an ihrem Leben teilhaben. Was kann man sich noch mehr wünschen? ^. ^

 Ja so nebenbei, wo wir gerade bei Bespannen sind. Bespannt bitte mal meinen DeviantART Account. Ich bin leidenschaftlicher Zeichner und liebe feedback um diskussionsraum zu schaffen. : P

www.mon-vs-tiburones.deviantart.com

 

Soweit wars das erstmal von mir. 

Mal sehn was die Woche noch so bringt ausser den Halsschmerzen und dem toten Fisch in meinem Aquarium : I.

 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.