Die letzte Woche

Meine Woche ist so weitergegangen wie sie zu Anfang begonnen hatte. Ich hab mir bei dem letzten Ausflug in die Eifel von irgendjemandem einen Virus eingefangen, der mich schon die ganze Woche quält. Gestern war ich beim Arzt – mein erster Arztbesuch seit ich hier wohne. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Für jeden der in Düsseldorf wohnt: Feuerbachstr.14, Frau Dr.König. Keine Wartezeit und sehr sehr nette Empfangsdamen.

Während ich Zuhause also so vor mich hin vegitiert bin habe ich nicht viel geschafft: ich hab gegessen, geschlafen fern gesehen… und dann hat mich Steffen ein zweimal besucht. Das Tat zur Abwechslung mal ganz gut *fg*.

Meine Diät läuft ganz okay. Mal abgesehen von gestern (*schwach geworden, als Kranke braucht man was leckeres dass tröstet*) esse ich weniger und merke auch dass die Hose nicht mehr so extrem spack ist wie vor einigen Wochen. Auf die Waage trau ich mich allerdings noch nicht. ^^”

Ist Kevin Spacey nicht tooooll~?

Bei seinem Lächeln könnt ich schmelzen. *gestern lief ja American Beauty auf K1* : D

(Wieso mag ich eigentlich immer solche alten Säcke @ schauspieler?…Vielleicht hab ich ja nen Fetisch XD XD)

 

DeviantART Psycho

Kann man sich das vorstellen? Meine DeviantART Subscription läuft heute aus und will sie nicht erneuern. Wobei ich doch so ein abfuckter DeviantART Freak bin (fast hätt ich mir ein T-Shirt bestellt).

Ich hab eingesehen, dass diese Community mir nicht das gibt was ich von ihr möchte. Wahrscheinlich auch weil ich zuviel verlange. Aber das was mich daran so nervt ist, dass dort Menschen ihre Urlaubsfotos und Skizzen auf schlecht abfotografiertem Karopapier hochladen und damit auch noch mehr Erfolg haben als ich!! Nennt mich zynisch und neidisch aber das ist einfach nicht fair. 

Um dem entgegen zu treten habe ich angefangen Deviants, die nicht so populär sind wie sie eigentlich sein sollten, zu werben. Das nützt allerdings nichts weil hochgeschätzt nur 4 Leute von über 90 meine Journals überhaupt anklicken. Das System funktioniert also hinten und vorne nicht. 

Das einzig tolle ist und bleibt dass ich mich mit Künstlern die ich wahrlich bewundere austauschen kann. Manchmal entstehen dabei sogar richtig dicke Freundschaften.

Dafür braucht ich allerdings keine subscription. ^^”

Irgendwann will ich mal meine eigene Homepage haben *träum träum*.

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.