Endlich!

SONY α100

Es ist soweit, ich habe eine Spiegelreflexkamera erstanden. Ich hatte ja bereits vorher angekündigt dass ich mich auf die Sony α100 konzentrieren würde und siehe da, bei ebay erstanden ist sie nun endlich mein.

Mir fehlt noch ein Stativ und eine Tasche. Meine Mutter hat allerdings angedeutet dass ich mir das Restequip als Weihnachtsgeschenk wünschen könnte.

Die Anschaffung der Kamera allein hat schon meinen finanziellen Rahmen gesprengt.

Am Sonntag ist das Shooting mit Marie und ich hoffe dass mein neues Baby bis dahin hier angekommen ist. Hier ist noch ein schönes Bild:

Datenblatt Sony Alpha 100

Meine gewonnene Auktion

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.