Allerlei

Wie gehts mir?

Mir gehts soweit ganz gut! Ich mache seit Montag jeden Tag eine Stunde Sport und fühle mich dabei ganz gut, obwohl der Muskelkater und das so-schnell-aus-der-Puste-sein sehr nervt. Ich bin mit sicher dass ich nächste Woche mehr schaffe. Bisher war ich Fahrradfahren, Schwimmen und Gehen (<- 2 Std.). Das Fahrrad fahren ist am anstregendsten, aber wenigstens verbrenne ich dabei ordentlich Kalorien. Gestern konnte ich keinen Sport machen aus zeittechnischen Gründen und hab daher auf 500kcal Essen verzichtet, so dass ich insgesamt nur 1000 kcal gegessen habe. Das hört sich viel an, aber das ist es nicht. *gg*. Die Kalorienwaage die ich mir bestellt hab ist sehr cool. Bisher komme ich gut klar. Jetzt muss ich nur noch davon abnehmen. *g*

Der Rechner im Netz meint ich brauche bei einer Einsparung von 1000 kcal pro Tag 158 Tage um auf mein Traumgewicht von 70 Kilo zu kommen. Na dann. ^^”’

Durch den Sport bin ich ausgelastet und zufrieden. Wer mit machen will ist herzlich dazu aufgefordert sich bei mir zu melden!!

 

Winterfreude

Ich verbringe dieses Wochenende bei meinen Eltern. Für alle die es nicht wissen: ich besitze in meinem Zimmer bei meinen Eltern (ja, ich habe dort immer noch mein eigenes Zimmer *freu*) ein großes Aquarium das ich hege und pflege. Ich besitze 8 Rotkopfsalmler, 5 Black Mollys, eine Schmerle und einen Antennenwels. Einige der Tiere habe ich schon über 3 Jahre. 

Meine Mutter hatte mir bei meiner Ankunft berichtet dass Wasser sei so kalt, hab sie aber nicht für voll genommen und gedacht sie bildet sich das nur ein. Immerhin hab ich eine Heizung im Aquarium. Dummerweise hatte sie recht. Das Wasser war einkalt und die Hälfte meiner geliebten Fische schwammen tot an der Wasseroberfläche!!! : (

Ich stiere auf das Kabel der Heizung und stelle fest, dass irgendjemand den Stecker rausgezogen hatte um den Steckerplatz für den Fernseher neben dem A. zu nutzen. Es hat sich herausgestellt dass es meine Schwester war. Ich hätte eigentlich ausrasten sollen aber ich habe mir erfolgreich eingeredet dass sie keine Schuld treffen würde. Man hätte zwar erkennen müssen wie Signifikant dieser Stromanschluss war aber wir wollen mal nicht so sein. Der Verlust meine Fische ist trotzdem groß. Was für ein grausamer Tod. Und ich wusste nichteinmal was davon. ; (

 

Das große Schenken

Hört mir auf mit der Schenkerei: dieses Jahr schenke ich nur drei Personen etwas, und zwar meinen Eltern und meiner Schwester. Eventuell noch dem Freund meiner Schwester, aber das weiß ich noch nicht. Ich bin einfach nicht bereit dafür Geld zu investieren da meine Lieben eigentlich wissen sollten was sie mir bedeuten (auch ohne Geschenke).  Falls also irgendjemand vorhat mir etwas zur Weihnachtszeit zu überreichen der sei vorgewarnt. *gg*

 

Das wars erstmal für diese Woche! Bis bald!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.