Das Neuste der letzten Woche

Keksbackparty

Wie jedes Jahr seit 2005 verbringe ich mit meinen Freunden aus Düren einen netten Vorweihnachtsabend an dem wir so viele Kekse backen wie nur möglich. Dieses Jahr fand er das erste Mal in meiner Wohnung statt. Dazu habe ich mir einen zweiten Minibackofen von Lauri ausgeliehen. Das ganze hat super geklappt. (An dieser Stelle nochmal: Danke Lauri!! ^. ^) Hier ein paar Fotos! Die Kekse sind übirgens lecker geworden.
 

 

Das Shooting mit Marie

Am Tag danach als alle andere Gäste heimgefahren sind habe ich mit Marie Fotos gemacht. Da ich mich noch nicht so gut mit der Kamera auskenne und mein Equip noch zu wünschen übrig lässt waren meine Möglichkeiten recht begrenzt. Aber ich denke wir haben ein Paar klasse Bilder gemacht. Ich lade bald ein Bildbeispiel auf DeviantART hoch.

Mir macht das Hobbie großen Spaß und ich werde meine Fähigkeiten versuchen weiter auszubauen.

 

Und ansonsten?

Es hat sich nichts verändert. Ich bin immer noch etwas unglücklich wegen dem Studium. Aber die Gute Nachricht ist dass ich seit Beginn meiner neuen Sport/Kalorien Manier schon 2 Kilo runter hab. Es heisst also weitermachen. Im Winter ist das etwas blöd da die Schwimmhalle geschlossen und es fürs Fahrradfahren wirklich zu kalt ist. : (

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.