Besuuch, besuuch! ~

Gestern waren wir auf Besuch-Tour! Erstmal zu Konrads Omi, lecker Kuchen essen und danach zur Mutter, bei der wir übernachtet haben. Ich darf sie ganz offiziell seit Ende der letzten Woche dutzen und gestern wurde auf Brüderlichkeit getrunken: es gab leckeren Ume aus  Japan. Ich war deswegen schon überglücklich (Laurii, ich musste an dich denken, thehe! <3). Nichts desto trotz gab es für mich mehr als Ume: ich wurde mit Büchern und anderem Kram beschenkt. Die Wohnung der Mutter ist wirklich supergeil! Es wird nie langweilig weil überall Antiquitäten oder Bücherregale herumstehen durch die man sich wuseln kann. Sie hat mir viel über die Pilgerreise nach Santiago de Compostela erzählt an der sie jährlich teilnimmt. Während Konrad nur mit den Augen rollen konnte (wahrscheinlich kannte er die Geschichten schon) hörte ich gespannt zu, weil natürlich viele Kirchen und Burgen Erwähnung fanden, die – meist gerade durch die Pilger – errichtet wurden. Dazu gabs Videos und Bücher. Ich bin sehr daran interessiert auch mal nach Santiago zu pilgern, da das Ganze wohl sehr interessant ist. Außerdem ist es nicht sehr teuer und soll helfen sich selbst zu finden. Ob das stimmt? 

 Das Buch (s.o.) ist aus dem Jahre 1752 und stammt aus Familienbesitz. Hat mich vom Hocker gehauen. Solche Bücher gabs zum dutzend. Die Familie Jacobi gibts schon Jahrhunderte (fast alle waren sie Ärtzte oder sonstwas). Das finde ich sehr beeindruckend. Wenn man mal bedenkt dass ich nichtmal meinen Urgroßvater kenne und ich die erste und einzigste in meiner Familie bin die studiert? T__`T

Wieder Zuhause angekommen lag meine neue kleine Tasche im Briefkasten. Ihr seht sie hier, beschmückt mit einem NIN Patch aus Denver und einem Shadow Trooper Anhänger aus LEGO-Köln. *Radzieee~*

Ich hab mir wie wild patches bestellt, als allen Ecken der Welt: einen Silent Hill Patch (das Speichersymbol aus III) und das Umbrella Logox2 (Resident Evil) falls Ralph eins haben will. Thehe…

Ich bin morgen zum shoppen eingeladen worden. Vielleicht gibts dazu auch nochmal ein bisschen Bildmaterial. 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.