Neues aus HRO

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal ein ausführlicherer Eintrag. Ich bin seit einer Woche in Rostock und habe seitdem zwar nicht sehr viel gemacht außer zu faulenzen aber ein oder zwei Sachen gibt es trotzdem zu erzählen. First of all meine tolle Herz-Kartoffel! Ich habe Kartoffelsalat gemacht und dieses supersüße Herzchen gefunden. Martin meint zwar es wäre ein Hoden (wtf?!) aber überzeugt euch selbst:

Ich habe das Ergebnis meiner MuFII Prüfung erhalten. Ich habe zwar bestanden aber mal wieder mit ach und krach gerade mal so ganz knapp… ich hab es erst garnicht geglaubt weil ich eigentlich fast alles wusste und mir bei der Hausarbeit größte Mühe gegeben habe. Aber auch die war voll total schlecht. Die Dozentin an zu zicken bringt auch nichts, deswegen schmolle ich seit ein paar Tagen und habe große Selbstzweifel. Mein Schatz muntert mich auf aber dumm bleibt dumm. Ich falle aus allen Wolken weil ich in der Oberstufe so gut war.

Konrads Geburtstagfeier gestern war wirklich nett. Ich hab es mir erlaubt ein paar Bilder zu machen. Die Vorbereitung war anstregend: ich habe zwei Kuchen und einen Salat hergestellt für die 18 Gäste am Abend. Ich habe neue Freundschaften geschlossen und eine Menge Spaß gehabt. 

Das auf dem Bild oben sind übrigens mein Schatz, Paul (mein bester Freund) und Hecht, Konrads lustiger Mitbewohner. Der Shisha Tabak war sehr lecker (Banana-split).

Ab nächste Woche Samstag bin ich wieder in Düren weil meine Mutter ihren Geburtstag feiert. Ab Montag geht dann die Wohnungs-Suche los!! : D

Der versprochene erste Eintrag meines Romans muss leider noch warten, da ich keine Zeit dafür habe.

Das wars erstmal wieder.

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.