Post vom Otter!

 

Endlich kam meine Otter-Bestellung an! Bei deviantART habe ich einen englischen Kinder-Geschichten erfindenden Illustratoren kennengelernt der wirklich fenomenal kreativ und ehrgeizig ist! Ich habe Geld zusammen gekratzt und mir einen Magneten aus seinem Shop bestellt um ihm finanziell zu helfen! Er plant bald Bücher zu veröffentlichen. Ich bitte euch, schaut doch mal auf seine Homepage! Sie ist lustig gemacht mit kleinen Spielchen und Ideen. Ich finde das Otter kostümieren am besten! <3

http://www.iamotter.co.uk/

Bei der Bestellung hat er sich unglaublich viel Mühe gegeben. Das Briefpapier und der Umschlag sind komplett selbst gemacht und signiert. Ich kam mir vor als bekäme ich ein Geburtstagsgeschenk eines sehr guten Freundes. *hach war das toll!!*

Der Herr wird in meinen Werbering von madebyloop.com einsteigen wie er mir versprach. Nicht nur sein Shop sondern auch alles andere ist sehr empfehlenswert! Helft ihm!

—–EDIT: Ich dachte erst der ER sei eine SIE. Mei mei. Danke Steffen für den Tip! : DDDD

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.