Wie gefällt euch meine alte Frisur?

Hallo Leute.

Endlich mal wieder was neues von mir und meiner aktuellen Lebenssituation.

Ich war eine Woche in Rostock und habe meinem Hasen mihilfe von Martin einen Überraschungsbesuch abgestattet. Er hat sich sehr darüber gefreut. Die LAN am Wochenende darauf war außerdem sehr gut, auch wenn einige essentielle Figuren aufgrund von Krankheit nicht erscheinen konnten. Paul, mein bester Freund, war auch da und ist extra aus Hamburg angereist.

Wir haben abgesehen von DotA, BF2 und CoD außerdem League of Legends gespielt; ein von den Machern von DotA erstellter kostenloser DotA Klon der um einiges einfacher und benutzerfreundlicher aufgebaut ist. Bei der Installation mit dem deutschen Client gabs ziemlich große Probleme und das Spiel selbst war jetzt speziell für mich persönlich nix. Am besten hat mir das Warcraft Tower Defence gefallen. Schade dass wir CS und UT nicht gespielt haben, aber das holen wir dann sicher beim nächsten Mal nach.

Ich habe derbe Zahnschmerzen, seit knapp einer Woche. Meine Weisheitszähne kommen oben links und rechts zeitgleich rausgewachsen und drücken sich in die Kaumuskeln, was eine Entzündung zur Folge hatte. Dadurch haben sich meine Mandeln entzündet und ich bekomme den Mund nicht mehr auf. Hab erst gedacht das Problem erledigt sich von selbst aber mittlerweile siehts echt schlimm aus. Morgenfrüh ist erstmal Zahnarzt angesagt, drückt mir die Daumen, ich war schon jahrelang nicht mehr dort.  *zitter*

Die Wohnungssuche verläuft suboptimal. Wir haben eine tolle Wohnung gefunden, aber Alex ist so gut wie abgesprungen und wir sind nicht sicher was zu tun ist. Falls jemand Interesse hat die Wohnung meiner Träume näher kennenzulernen, der klicke hier !

Gestern Abend war Megumis Abschiedsfeier: eine Freundin aus Japan die hier ein Auslandsjahr gemacht hat und nun wieder zurück muss. Der Abend zu fünft (mit Anni, Lauri und Anna) war wirklich sehr lustig. Die Wohnung war schon ausgeräumt und bereitete zumindest mir etwas unbehagen. Megumi hat leckeres Jap. Curry für uns gekocht (hmmm!!!!) und Miso-Suppe, die ich ja leider nicht so gerne esse.

Weil ich nicht ohne ein Abschiedsgeschenk auftauchen wollte, aber erst am Abend zuvor wieder in Düsseldorf angekommen bin, habe ich Fotos ausdrucken lassen und sie eingerahmt. Eigentlich ne sehr schöne Sache, wenn Lauri nicht fast zeitgleich genau die selbe Idee gekommen wäre xD. Das war etwas peinlich für mich, aber das macht nichts. Megumi hat sich sehr gefreut und ich habe jetzt ein Bild von ihr auf meinem Regal stehen. <3 Am Ende haben fast alle geweint und wir haben uns versprochen uns zu besuchen.

Was ist noch so passiert, hm…
Ich fahre letzte Zeit total auf einen gewissen Photographen bei DeviantART ab. Ich habe mir sogar ein paar kleine Werke bestellt und hoffe dass sie bald ankommen. Es handelt sich dabei um einen jungen Russen der sehr kühle und neoindustrielle Arbeiten hochlädt, meist ungesättigt und kahl. Aber sein Sinn für die richtigen Motive ist wirklich genial. Vielleicht mögt ihr ihn auch? Sein Name ist Garmonique. Bitte besucht seine Page hier !
 
So, mir fällt nichts mehr ein. Byebye und danke fürs lesen! : D

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.