Frettchen?

Ich hätte soo gerne ein Frettchen.

Ich wünsche es mir schon sehr lange da man es mir schon mehrere Male erfolgreich ausgeredet hat. Nun möchte ich mich aber davon überzeugen. Ich habe mich bei einem Züchter gemeldet und habe vor mal einen Tierheimrundgang zu starten um mal eins im Arm halten zu dürfen. Mir wurde ja immer verklickert dass Frettchen stinken, aber ist das wirklich so schlimm? *seuftz*…

Käfig, Futter, wäre alles kein Problem… obwohl es beim Züchter teuer werden könnte. Weiß da jemand etwas genaueres?

Man kann sie überall hin mitnehmen (zum Schwimmen, und Winterurlaub z.B.), man kann sie dressieren und sie brauchen nicht viel : )

Hier ein süßes Video!

 

EDIT: Contra

  • Die Anschaffung und die Pflege der Tiere bedeutet Verantwortung
  • Kosten: Das Tier allein kostet bis zu 150€, Impfung nochmal genausoviel. Dafür müsste ich sparen.
  • Einige Freunde oder die Familie wäre dem Tier ggü vielleicht negativ eingestellt (vor allem wegen dem Geruch).
  • fällt jemandem noch etwas ein?… mir nicht…

 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.