Nichts Neues?

Hello alle miteinander!

Ich hoffe dass mein letzter Eintrag niemanden aufgewühlt hat. Maries Kommentar hier nochmal kurz dekommentiert weil ich nicht weil ob es über PN besser rüberkommen würde: ich hatte keine Geburtstagsparty und war von morgens bis Abends in der Uni. Für die Einweihungsplatz hatten wir gerade so mich ach und krach genügend platz in unserer Wohnung um die Leute zu bewirten die mitgeholfen haben, wenigstens das wollten wir machen. *schulterzuck* Tut mir also Leid wenn ich irgendjemanden verletzt haben sollte, das war keine böse Absicht.

Tja, und jetzt zu meiner letzten Woche. Ich war bei Konrad und hatte mit ihm mal wieder eine schöne Zeit. Zeitgleich wurde ich damit beauftragt fürs Sommerkonzert vom FSOR (in dem Konrad am Contrabass steht, hihi) Fotos zu schießen. Für sowas bin ich leider kaum begabt, so ist dieses Bild hier eines der wenigen die mir gefallen. Und das vielleicht auch nur weil mein Mann drauf ist. *gg* Den Flyer und die Plakatwerbung die ich fürs Konzert entworfen habe wurden abgesehen vom Standart Honorar auch von einigen Besuchern und Mitgliedern des Orchesters mit Lobpreisungen gewüdigt, das mich wirklich sehr glücklich gemacht hat….

Wieder daheim musste ich sofort – trotz dieser höllischen Hitze – pauken, um nicht durch die Prüfung in zwei Wochen durchzurasseln. Ich lasse letzte Zeit alles stehen und liegen, sogar den Blog. (Ihr solltet mal mein Zimmer sehen… *_*)

Das Lernen ist anstregend und abgesehen davon spar ich mir jede Mühe auf. Tut mir Leid dass ich in so einer faul-phase bin. Sobald ich die Prüfung hinter mir habe ist erstmal aufatmen und Spaß haben angesagt!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.