BäcK!

Oh Gott, das waren jetzt nicht echt knapp 2,5 Monate ohne Netz, oder? Irgendwie hab ich nicht sehr viel vermisst. Nur meine Blogs, E-Mailing und Wikipedia xD…

Es ist sehr viel passiert und obwohl ich versucht habe in geregelten Abständen dokumentatives Bildmaterial anzufertigen ist doch einiges mittlerweile nicht mehr interessant weil es unaktuell ist.

Hier also ein eher Stichwortartiges Resumé der letzten Zeit.

  •  Der Umzug und Das Chaos danach haben wirklich viel von Claud und mir abverlangt, genauso von allen die und dabei geholfen haben.Wir haben dann eine kleine Einweihungsparty veranstaltet um uns für die Hilfe zu bedanken. Hier ist der Danke-Kuchen den ich gebacken hab. Innen ist sie rosa grün, weil es sich um eine Erdbeer Pistazientorte handelt. Die Wohnung sieht klasse aus, kommt mich doch mal besuchen <3
  • Konrad ist diesen Monat und Ende Mai oft runtergekommen, auch wenn es für ihn viel Stress und Arbeit bedeutet hat. Wir haben den Großteil nur relaxed. Hier sind wir zum Südpark gegangen! Letzte Zeit bin ich sehr deprimiert darüber dass es noch knapp 2 Jahre dauert bis wir zusammenziehen können…
  • Vor zwei Wochen bin ich dann über Pfingsten zu Konrad gefahren. Dort hatten wir allerdings keine ruhige Minute weil durchgehend Programm war. Unter anderem der Geburtstag von seiner Tante Suse. Auf der Party habe ich dann auch einige bisher unbekannte aber wichtige Familienmitglieder kennengelernt. Ich hatte große Angst davor weil ich ein Fettnäppchentreter bin. Aber man mochte mich anscheinend sehr gern. Konrads Onkel hat mir sogar beim Abschied einen Schmatzer auf die Wange gegeben.*hihi* Der Tante hab ich zum Anlass – da mir Konrad gesagt hat dass sie Engel sammelt, einen kleinen Engel aus Pappmaché angefertigt. Das Ergebnis war so lala… aber selbstgemachte Geschenke sind eben die schönsten, dachte ich mir. Ich hab jedenfalls das Gefühl angekommen zu sein. Die Jacobis sind zwar etwas verrückt aber/und auch toll!! ^__ ^
  • Ich habe vor einer Woche mein Handy abgegeben und möchte euch darum bitten mich entweder per mail anzuschreiben oder mich über telefon anzurufen wenn ihr irgendwas mit mir besprechen wollt. Meine Festnetznummer teile ich Euch gerne mit! Wieso ich es abgegeben habe? Das Leben ist kompliziert genug und auf sms Unterhaltungen hab ich einfach keine Lust mehr, mal abgesehen davon dass es Geld schluckt ohne Ende. Es geht auch ohne, und vor größeren Reisen kann man ja noch ein Nothandy mitnehmen, für alle Fälle. 
  • Endlich mal wieder Puris gemacht. Hier die total niedlichen sehr gut gewordenen Purikuras! Heute treffen Vero und ich uns übrigens wieder. Eventuell gehen wir Eis essen : DD
  • Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein… aber wer errät welches Bild hier auf der PPFolie zu sehen ist dem backe ich einen Kuchen! ^_ ^/)

Sayorana! Bald schreibe ich wieder etwas! : )

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.