Fluffy Type Restart

Hallo meine Lieben! Ich habe endlich mal wieder etwas Freizeit. Daher habe ich mich mal wieder mit Dingen beschäftigt die ich viel zu lange hab links liegen lassen. Fluffy-Type, mein alter Plüschtierverkauf ist veraltet – die Plüschtiere gefallen mir nicht mehr und das Design ist auch überholt. Da ich nichts dagegen hätte ein bisschen Geld dazu zu verdienen möchte ich den Shop neueröffnen und habe mir die ersten Gedanken zu neuen Plüschtierdesigns gemacht. Nächsten Monat (also in wenigen Tagen) kaufe ich den nötigen Stoff dafür. Dies hier sind die Designs der ‘Bösen’ Welt (das Schema möchte ich umbedingt beibehalten). Welche der Ideen findet ihr am besten? Die Namen haben nur z.%T. eine wichtige Bedeutung. Cid  beispielsweise ist nach dem ‘bösen’ Freak aus ToyStory1 benannt, dessen leidenschaftliches Hobbie es ist Spielzeuge umzufunktionieren. Der Metzger ist eine Umformung des P-heads bzw des Butchers aus Silent Hill und der Zombie eine Anlehnung an Animationen von Paul Robertson bzw Jhonen Vasquez. Ich werde wohl mit dem Yakuza-Bunny anfangen. *g* Über die Entwicklung werde ich euch auch weiterhin auf dem laufenden halten.
 

 
Was ist sonst noch so passiert?
Nicht sehr viel muss ich gestehen. Ich habe einen neuen und sehr gut ausgestatteten Rechner und genieße es in Rostock zu sein und Freunde zu treffen. Am Ende der Woche wollen Konrad und ich eine Fahrradtour machen und evtl auch irgendwann nach Rügen fahren. <3 Außerdem ist eine LAN und eine POOLParty mit Freunden geplant. Es wird also ein schöner Urlaub werden.
 
Ich habe auf Deviantart ein paar neue Bilder hochgeladen, die allerdings keiner gut findet. *g* – Aber so ist das eben. 
Soweit erstmal von mir. 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Fluffy Type Restart

  1. Pingback: Marinas BLOG» Blog Archive » Fluffy Type goes on… finally.

Comments are closed.