PetParty

Ich bin vor kurzem zu einem sehr niedlichen Game auf StudiVZ eingeladen worden. Normal spiele ich garkeine Browsergames, aber da ich eingeladen wurde wollte ich nicht unhöfich ablehnen. Mittlerweile mag ich aber doch sehr gern, da es mehrere Spiele ineinander vereint. es ist z.T. Farming, z.T. Tamagochi …hat auch ein bißchen was von Sims… Man hat sehr viele Gestaltungsoptionen was den Charakter betrifft und wirklich schwierig ist es auch nicht. Zugegeben, es ist was kitschig. Aber vieles eben auch ganz okay. Schaut doch mal rein.

Das was ihr da auf dem Screenshot seht ist übrigens mein eigen erstelltes Pet in seiner Wohnung. Da es sich um ein Wesen mit einem höheren IQ handelt (UUUNglaublich intelligent), braucht es nicht nur Klo Essen und ein bißchen “Aii, fein gemacht *patt*!” sondern auch Möbel, Kleidungsstücke und einen eigen mit Obst und Gemüse angelegten Garten den es zu pflegen gilt.  Happy Tree Friends vor der Ironisierung sozusagen,… oder noch besser formuliert: wie Glücksbärchies die aus ihrem Glückbärchieland vertrieben wurden und nun in einem Reservat leben müssen….. in Flash. *g*

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.