Lebrecht Comic – Seite 1

Ich habe mein Zeichentablett in einer meiner Kisten gefunden und es dazu missbraucht die erste Seite meines Comics anzufertigen. Ich habe dazu knapp 2 Stunden gebraucht, was man der Seite leider garnicht ansieht – aber aller Anfang ist schwer und mir macht die Arbeit großen Spaß!

Noch etwas zum Stil: ich weiß sehr wohl dass der Stil nichts oder kaum Individuelles verspricht, aber so ein eigener Stil der kommt nicht wie die Meister vom Himmel gefallen. Deswegen konzentriere ich mich ersteinmal auf die Technik und Herstellung. Die Geschichte wird interessant – ich habe die letzte Woche alles nötige konzeptioniert und arbeite weiterhin täglich an der Verfeinerung.

Übrigens würde ich mich sehr über Feedback freuen!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.