The Sichel

Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Stil, der – da bin ich sicher – leichter zu finden ist wenn ich mich auf eine Technik festlege, Bilder zu Illustrieren. Hier habe ich mich mal in etwas anderem versucht. Inspiriert wurde ich – wie man eindeutig erkennen kann – von Tron, aber wenn man genau hinsieht ist es viel mehr als das. Der Charakter könnte auch ohne Probleme dem Universum von Batman Beyond, Hellboy, Star Wars, etc angehören. Die Technik beim erstellen dieses Bilder ist erschreckend simpel: man kann innerhalb kürzester Zeit ein ziemlich stylisches Bild kreieren. Das find ich besonders attraktiv weil meine illustrativen Kenntnisse zu wünschen übrig lassen.

Ich habe übrigens wieder angefangen auf DeviantART Bilder hochzuladen, aber ich kann nicht sagen ob das von Dauer sein wird. Mir ist nur klar geworden, dass es vielleicht nicht so gut für meine ‘Karriere’ ist wenn ich die Kontakte auf der Oberfläche fallen lasse, die ich über die Jahre angesammelt habe. Meine Invader ZiM Fanarts sind nach wie vor sehr beliebt, aber der Rest hat nur wenige klicks. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann. Wer weiß…

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to The Sichel

  1. Urusai Mono says:

    Warum diesen zweisprachigen Titel? Scythe hätte irgendwie cooler geklungen. xD

Comments are closed.