Die neuen Seiten Lebrecht sind da!

Endlich habe ich es geschafft den Verzug aufzuholen, indem ich 5 Seiten Lebrecht auf einmal hochgeladen habe. Die Anwendung von digitaler Rasterfolie hat sich verbessert, denke ich. Und auch die Perspektiven. Mir geht außerdem einiges viel leichter von der Hand als am Anfang!

Ich habe mir die letzten Wochen einige Comics und Manga gekauft und studiert, mir einige Sachen abgeguckt, mich an Schemata entlang gehangelt und freue mich sehr über die Resultate! Kaum zu glauben dass ist das alles nur in einer Woche geschafft haben soll. Ich bin immer noch in Rostock und habe daher nicht die vollen Möglichkeiten der Verarbeitung wie Zuhause. Beispielsweise ist der Scanner hier bei Konrad nicht so gut. Ich weiß außerdem noch nicht wie ich die Verzerrung verhindern soll die mein skalieren der Seiten auftritt. Die Arbeit wird weitergehen und diese Probleme werden sich bald erledigt haben, denke ich. Also, mit neuer Energie, darf ich sie präsentieren! Danke, und viel Spaß beim lesen!

Ich denke übrigens die letzten Wochen darüber nach meine Internetidentität  bzw. meinen Namen und meine Adressen zu verändern. Durch die ganzen Nicks die ich benutze habe ich den Überblick verloren und will daher alle Oberflächen löschen, um dann mit einem neuen Stamm neu anzufangen. Ich habe auch das Gefühl das ich über meine Fähigkeiten hinausgewachsen bin und finde meinen jetzigen albernen alten namen unpassend. Ich möchte nicht mehr verniedlicht werden. Es muss ein seriöser Künstlername her der all meine Arbeiten überdeckt. Wie ich mich nenne und wie sich das für die Besucher auswirkt werde ich in den kommenden Wochen ausführlicher erklären.

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.