How to make Popcorn, YEAH!!!

Ich war eigentlich garnicht dafür als Konrad rohen Trockenmais kaufte, mit der Absicht auf traditionelle Weise Popcorn im Kochtopf herzustellen. Aber wir haben es dann mithilfe einer Internetanleitung gut hinbekommen. Auf die Art und Weise schmeckt es wirklich wie im Kino und ist innerhalb kürzester zeit mit wenig aufwandt herzustellen. Ich habe euch hier mal eine kleine Comic-Anleitung gebastelt. Viel Spaß damit!

Noch ein paar zusätzliche Tips:

  • Zucker würde ich sagen irgendwo von 1:2 bis 2:3 zum Mais, jeh nachdem wie süß ihr es haben wollt
  • Puderzucker geht auch, ich finde es schmeckt damit auch viel besser!
  • Anstatt Öl geht auch Butter! Spritzt aber extremer!
  • Ihr könnt auch zwischendurch wenn die Maiskörner ploppen den Decker schütteln. Wichtig ist nur das der Topf die ganze Zeit auf der Platte bleibt, auch wenn ihr sie aus gemacht habt.
  • Dafür eignet sich ein Topf mit Glasdecker, damit ihr genau seht wann das Popcorn zu dunkel wird

 


 

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu How to make Popcorn, YEAH!!!

  1. Stryke sagt:

    LOVE IT

    bis auf die paar komischen schreibefehler ;]

  2. Marie sagt:

    süß…

Kommentare sind geschlossen.