Akte X Fanart, again ; )

Hier die Skizze zu meinem ausgearbeiteten Akte X Fanart.

Ich hab mich doch dazu entschieden erstmal nichts konkretes zu zeichnen, wie zum Beispiel das Büro. Ich weiß einfach nicht ob sich die ganze Mühe lohnt und obs am Ende auch gut ausschaut. Daher erstmal etwas abstraktes.

Die Colorierung wird spaßig. Wie findet ihr die Vorlage? Das dahinter soll übrigens der Raucher sein. Blöd das seine Zigarette was komplett verdeckt ist, da hab ich nicht ganz mitgedacht. Aber das werd ich durch den Zigarettenqualm schon verdeutlichen. Mulders Gesicht ist nich arg formiert, aber das krieg ich dank Photoshop schon wieder zurecht gebogen. Naja naja…

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Akte X Fanart, again ; )

  1. Seth says:

    BEEEEES BEEEEEEEEEEEEEES

Comments are closed.