Roter Desktop, Screenshot

Ich habe mal ein bißchen herum experimentiert und meine Benutzeroberfläche gepimped. Hier etwas gewagt meine Kombination aus rotem FFSkin und roter Desktopgestaltung. Wallpaper, Thunderbird, Miranda u.ä. sind daran angepasst. Das ganz rechts ist übrigens ein tolles Tool namens ‘Object Dock’, über das ich mal bei DeviantART gestolpert bin. Ist wie die OSX Taskbar, und bietet tolle Möglichkeiten, ohne viel zu fressen! Ich benutze es schon knapp 2 Jahre <3 Ist vor allem gut für Leute, die ihren Desktop gerne von lästigen Verknüpfungen freihalten wollen. Auch Miranda, das Programm mit dem man über alle möglichen Messenger gleichzeitig on sein kann, ist unentbeerlich für mich. Der Standart sieht zwar ziemlich hässlich aus aber wenn man den nötigen Google-Skill ausgepackt findet man wirklich schöne Verbesserungsmöglichkeiten!

Mal sehn’ wann es mir zu bunt wird. Im Moment fühle ich mich darin sehr wohl! Ich hoffe euch gefällts auch!

(Diesmal habe ich einen Link eingefügt, mit dem man das Bild vergrößern kann!)

 

 

Links:

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.