Entwicklung meines Stils

BITTE KLICKEN UM DIE GRÖSSERE VERSION ZU SEHEN!

Ich finde es sehr interessant wie sich mein Stil verändert hat. Hier mal am Beispiel von Lebrechts Widersacher, der bisher leider keinen Namen hat, den ich aber trotz allem sehr mag. Ich pfeile immer wieder an seinem Aussehen und bin mit der Entwicklung zufrieden. Denn was er bekommen hat ist mehr Ausdruck, findet ihr nicht auch?

Ich habe letzte Zeit sehr viel gutes Feedback zu ‚Prof. Lebrecht‘ bekommen und wurde gebeten weiter zu machen. Das werde ich Anfang Juni auch tun, komme was wolle *g* Aber jetzt ist erstmal mein Geburtstag und da ich sehr viel Besuch bekomme werde ich zum Zeichnen keine Zeit haben.

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.