Idee zu MSI Fanwork

 

Zur Erklärung, weil man bestimmt nicht alles erkennen kann (die Idee dazu kam mir in der Straßenbahn, und weil ich Angst hatte sie zu vergessen hab ich sie direkt aufgekritzelt): der Hinterkopf im Vordergrund gehört dem DJ der in einem Club auflegt. Über das Pult gelehnt ist ein Besucher der einen kleinen Zettel mit der Aufschrift ‘MSI?’ hoch hält. Er ist typisch des MSI Stils gekleidet. Das Bild wird dunkel und mit lila, roa und grünen Farben dominiert. Mir kribbelt es in den Fingern wenn ich daran denke es zu schaffen und es Jimmy und dem Rest der Band zu zeigen. Aber das muss warten, im Moment habe ich leider keine Zeit.

Bei MSI handelt es sich um eine Band, ausgeschrieben ‘Mindless Self Indulgence’, die mittlerweile zu meinen Lieblingsbands gehört. Total kranke Musik, nicht für jeden etwas. Aber ich finds schlicht genial. Und daher muss umbedingt ein FanArt her. Nur eben alles zu einer Zeit.

Links:

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Idee zu MSI Fanwork

  1. RukaRukaChan says:

    Bin mal gespannt wies aussieht wenns fertig ist^^

Comments are closed.