Abstrakte Komposition

Dieses Werk besteht aus vier Einzelbildern, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera angefertigt habe. Ich interessiere mich schon seit Jahren für abstrakte Fotografie, aber ich habe dieses Hobby seit einiger Zeit zu sehr vernachlässigt. Jetzt habe ich wieder ein Fieber und versuche geeignete Motive zu finden. Obwohl ich eigentlich nie eigene Werke aufhänge, werde ich dieses Bild als Poster drucken lassen weil es mir so unglaublich gut gefällt.

Aber erst in meiner neuen, eignenen Wohnung. Bis dahin ist es noch ein Weilchen. Aber hier schonmal die Bildvorlage für euch!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Abstrakte Komposition

  1. RukaRukaChan says:

    interessant o.o kommt es mir nur so vor oder “spiegeln” sich die formen jeweils schräg gegenüber…ich meine natürlich sind das andere motive aber die “formen” ähneln sich.

  2. Stryke says:

    macht was her, nice

Comments are closed.