Chibi Anna

Das Bild habe ich für Anna gemalt, da ich mich so sehr darüber gefreut habe dass sie mich portraitiert bzw in einem Chibi verewigt hat! Falls ihr sehen wollt wie ich als Chibi aussehen würde, schaut doch mal auf ihren Blog. Aber Achtung, hoher Kawaii-Faktor!

http://craftingwithruka.blogspot.com/2011/07/for-friend.html

Ich habe dem Mangastil weiterhin abgeschworen, aber Chibis ohne Mangastil sind wie Snickers ohne Erdnüsse (Mars xD)! Verzeiht mir!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Chibi Anna

  1. RukaRukaChan says:

    Wie AWSOME!!!! 😀 *freufreufreu* Sieht einfach genial aus!!^^

  2. Stryke says:

    wow, bin beeindruckt. sieht echt verdammt professionell aus (bis auf den kleinen finger) :3

Comments are closed.