Plüsch-Schlüsselanhänger für Marie und Tasja

Durch meinen eigenen Stoffschlüsselanhänger bin ich auf die Idee gekommen eigene Kreationen zu basteln, aus Resten die ich noch Zuhause hatte. Angetrieben wurde ich außerdem von dem Wunsch meiner Freundin Marie etwas tolles zum Geburtstag zu schenken wo Herz drin steckt. Aber da ich nach dem ersten nicht aufhören konnte habe ich noch direkt einen zweiten für Tasja gemacht, die ja auch bald Geburtstag hat (naja, August *hust*). Die Beiden bekommen ihr Geschenk am Samstag!

Vielleicht mache ich wenn mal mehr Freizeit zur Verfügung steht einige andere Varianten. Die Dinger gehen total einfach von der Hand und es macht großen Spaß sich immer neue Figuren auszudenken. : >

Die Plüschtiere von dem Rätsel-Contest sind übrigens z.T. auch schon fertig. Aber das muss leider bis August warten. Nach der großen Japanischprüfung habe ich für all diese Sachen Zeit!

Über Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Plüsch-Schlüsselanhänger für Marie und Tasja

  1. Marie sagt:

    und er ziert schon meinen schlüssel 😉 danke meine liebe…

Kommentare sind geschlossen.