Ein gelungener Tag!

Es ist gerade Samstag Abend und ich sitze in meinem Zimmer in der Himmelgeisterstr.50 in Düsseldorf. Ich bin angenehm erschöpft und spüre von der Krankheit nicht mehr sehr viel.

 

Heute hat mir meine Mama einen tollen Besuch abgestattet. Ich hatte sie am Abend zuvor gefragt ob sie nicht Lust hätte mir einen Besuch abzustatten. Sie wohnt in Düren, also meiner ehemaligen Heimatstadt die etwa eine Stunde Autofahrt von hier entfernt ist. Trotzdem sagte sie zu.

Ich war mit ihr auf dem Trödelmarkt am Aachener Platz. Seltsamerweise sind hier Samstags die Trödemärkte und auch nur an einem bestimmten Platz. 

 

Düsseldorfer Trödelmarkt

Aachener Platz

 

Positiv: 

– Es waren tausende Stände vertreten

– Es gab Live-Musik von einer tollen Jazz Band

– (Super Wetter)

– Für jeden Geschmack etwas dabei

– Nicht soviele Arabische Händler die einem Plastik Klamotten anbieten wollen

 

Negativ:

– Die Sachen waren meistens viel zu teuer

– Es war brechend voll und es gab nichtmal sowas wie eine Richtung. Die Leute liefen kreuz und quer

– Die Gänge waren unüberlegt und man musste oft 2x an den selben Sachen vorbei um sich alles anschauen zu können

– Die Kunden waren ungehobelt und snobby… wie man es von Düsseldorf auch erwarten würde

—-

Unterm Strich wars okay. Ich werd wohl nochmal hin gehen. Vielleicht möchte Lauri mich ja begleiten, wir hatten mal überlegt ob wir dort zusammen hingehen. Ich kenne ja jetzt auch den Weg.

Ich habe einen Gürtel gekauft und ein Super Nintendo Spiel. Yay.

 

Danach waren wir noch im Gartencenter Bilk. Ich habe mir eine Pflanze fürs Badezimmer gekauft und bin auch ganz stolz dass meine Kräuter endlich bereits waren umgetopft zu werden. Ich liebe Gartenarbeit. <3 <3 

 

Danach haben wir noch was gespachtelt und sie ist gefahren. 

 

 

Die Frau ist echt toll. Manche mögen das peinlich finden aber ich glaub meine Mutter ist mit Erfolg jung geblieben (tatoowiertes Metal hörendes, HorrorGames spielendes Viech, haha ^^).

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.