Das Wochenende und so : P

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe euch gehts gut. Mir gehts derzeit prima und ausgezeichnet. also beides will ich damit sagen. *räusper*

Ich lass an dieser Stelle mal mein langes und ausgeglichenes Wochenende Revue passieren und lass euch freundlicherweise daran teilhaben. 

 

Fluffy Type goes on

 Die letzte Woche habe ich einen Auftrag für Fluffy Type erhalten. Beim shoppen musste ich wieder an vielen tollen Stoffen vorbeigehen und schlicht das kaufen was ich brauchte. Herzustellen ist eine Puppe die so aussehen soll wie derjenige der sie bestellt hat. Ein Geschenk für die liebste. Sehr süße Idee.

Das Nähen hat Spaß gemacht. Meine Mutter ist mir da etwas zur Hand gegangen wofür ich sehr dankbar war.

 

 

 Geiles Spargelerlebnis

Wir haben ein exellentes Spargelrezept ausprobiert, das mit Erfolg gekrönt wurde. Ich kannte vorher nur diesen Glas-Spargel. Aber richtiger Spargel ist eine eigene Welt für sich. Thehe. 

 

 

Im Endeffekt waren das nur Spargel im Schinken- und Teigrock mit einem Schlag Kräuter.

Ich war für den Teigmantel (auch bekannt als gesalzene Pfannekuchen) verantwortlich. Der erste ist hier zu sehen. Ein sehr bemitleidenswertes Teil. 

 

 

Aber es hat einfach nur klasse geschmeckt. Hier einmal das Rezept:  Ich hoffe ihr könnt es lesen, denn es ist doch was arg klein geworden. Für alle die mehr darüber wissen wollen schreibt mich einfach an.

 

Dark Movements

Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich mit zur Dark Movements gehe. Das ein eine Gothic Dark Wave Party hier in Düren die jedes Quartal stattfindet. Das tat sehr gut. Hat Spaß gemacht nochmal die Hüfte schwingen zu lassen und alten Bekannten über den Weg zu laufen.

Meine Schwester war das erste mal da und noch etwas schüchtern. Hat sich aber super geschlagen und mitgetanzt. Fand ich echt klasse! Nur ihr Freund war ein bisschen zu zurückhaltend. Wenn nicht gar introvertiert. Ist aber auch kein wunder, so viele Freaks wie da rumlaufen kann ich das auch irgendwo verstehen. 

Wie immer lief dort auch ein Fotograf rum der die Besucher fotografiert hat (logischerweise *augenroll*). Aber da ich diesmal so scheisse aussah hat man mich nicht eines Blickes gewürdigt *gg*. Naja~

 

 

 

Nachwuchs im Hasenstall

Meine Mutter ist leidenschaftliche Hasenzüchterin auf Hobbiebasis. Dieses Wochenende gab es wieder puffeligen Nachwuchs zu bewundern. Die kleinen sind so schnell dass ich sie kaum vor die Kamera bekommen habe. 

Die kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und unwiderstehlich. Die Eltern sind Beide Schlappohren und was süßeres als Hasenbabies kann ich mir eh kaum vorstellen. : )

Wie ich meine Mutter kenne wird sie die kleinen sicherlich behalten, aber so schlimm ist das nicht. Sind eh nur 2 Stück. Nehmen darf man sie noch nicht. Leider X (

 

Mein neues Ich 

Ich hatte mir vorgenommen mein Image etwas aufzupeppen. Habe jetzt sehr kurze Haare und seit heute Nachmittag auch eine schwarze Rahmenbrille mit der ich etwas eingebildet aussehe, haha. ^^”

Ich persönlich finds klasse so. Hier mal ein Bildchen davon. Es ist nicht jedermanns Geschmack aber was solls. Hauptsache ich finds gut *Egoistisch*

Ich lieebe Brillen. Jede einzelne die ich bisher gesehen hab. Und ausgerechnet ich hab gute Augen. Manchmal isses einfach ungerecht. *gg*. Nu, da bin ich in den Laden und hab mir einfach eine ohne Stärke geordert. Pech. : )

 

 

 

Go DeviantART go!

Ich fiebere seit Monaten einam Zeichenpad entgegen. Und an meinem Geburtstag in 3 Wochen werd ich es wohl endlich bekommen. Darüber freue ich mich sehr, dann muss ich nicht immer Kritzeleien einscannen, so wie das hier Beispielsweise. 

 

 

 Wer mal mehr Zeichnungen sehen möchte kann sich von mir eingeladen fühlen meine DeviantART Page zu besuchen. Dort lade ich alles hoch was halbwegs nett ausschaut:

 http://mon-vs-tiburones.deviantart.com/

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.