Die Woche

Diät&Kanji

Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, die END-Art letzte Woche onlinegestellt hatte, litt ich unter Schock. Nicht nur die Kurzhaarfrisur war schuld dass ich dicker aussah. Ich habe zugelegt. Heftig zugelegt. Hat sich nach einem Gang zur Waage herausgestellt, dass ich seit ich allein/hemmungslos lebe (*gg*) knapp 15 Kilo zugelegt hatte. Da musste ganz schnell was passieren weil meine Hosen auch immer enger wurden. Ich beschloss die Diät zu machen die mich bisher in solchen Situationen nie im Stich gelassen hatte wenn es darum ging, schnell und effektiv abzunehmen: Die Stoffwechsel Diät. Ein 2wöchiger Essensplan, der 100% Trendkostdiät beeinhaltet und vorschreibt wann man etwas essen muss. Nach 2 Wochen sind 8 Kilo runter. Und wenn man weiter macht, noch mehr. Meine 2 Wochen hab ich hinter mir und ich bin echt froh über die zu erwartenden Ergebnisse. Die Hosen passen wieder. Diesmal möcht ich aber nur noch mein Gewicht halten sondern auf mein Optimalgewicht von 70 Kilo kommen (jahaa, es ist soviel weil ich so groß bin!!)…. Nächste Woche werd ich mehr sport machen und noch weniger essen, falls das geht. ; P

 

 

Der Kanjitest den ich letzten Donnerstag geschrieben hab lief wie immer super. Ist ja auch einfach sich 150 Kanji für 2 Tage ins Gehirn zu hämmern, da man sie danach eh wieder vergessen kann ; )

 

Der Grammatiktest nächste Woche wird viel schwieriger. Wenn ich nicht knapp 80% schaffe, werd ich nicht zur Prüfung zugelassen. Maimai, drückt mir die Daumen. Denn mehr als lernen kann ich nicht. ~__~

 

Die Geburtstagsparty bei Marie war….

 …Tja, wie war sie denn? Ich hab KEINE AHNUNG.

Komme Freitag Abends in Siegen an und schreibe Marie per sms, dass ich zur besagten Zeit am besagten Ort bin. Sie ruft mich prustend an und meint nur ich hätte mich im Tag vertan. ‘Typisch Marina’ meinte sie. Ist das echt typisch? : (

Sie hat mich trotzdem abgeholt. Die Party am nächsten Abend würd ich nicht mehr mitbekommen, da ich sofort wieder fahren wollte. Hab dann allerdings vercheckt wann der letzte Zug nachhause fuhr und musste doch in Siegen nächtigen. War jetzt auch nicht so schlimm. 

Marie hat echt eine super geile Aussicht. Siegen ist soo schön. 

 

 

Hier seht ihr es bei Dämmerung. Das ist die Sicht aus ihrem Wohnzimmer. Die Sau bezahlt fast die Hälfte von dem was ich bezahle und hat eine Wohnung die fast so groß ist. Doofe Welt. 

 

Geiler Grafikfehler

Hier war ich mit meiner Sis und meiner Mutter im Plus einkaufen. Da iss mir am Parkplatz folgendes aufgefallen. Schauts euch an, ist das nicht geil?? Okay, um das zu sehen muss man schon n nerd sein. Aber ich fands in dem Moment einfach zu geil. *grins*

 

 Es sieht doch echt so aus als würd dern Baum durch die Textur des Zaunes gucken oder nicht? Huh? Huh?

 

Das wars von mir. Grützi!<3

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.