Wave_GOODBYE

 

 

 

29.06.09

Das vorerst letzte Konzert von NIN, das ich miterleben durfte. 

Das Konzert war bis jetzt das geilste. Nicht nur weil sie 2 Stunden am Stück gespielt haben. Sie haben eine Menge alter Songs gespielt, die ich sehr schätze. Z.B. Fragile oder Hurt. Ich war zwar hier und da mit der live-umsetzung etwas unzufrieden (z.B. klang ‘I’m afraid of americans’ ohne David Bowie einfach unvollendet) war es war trotzdem unglaublich geil. Ich hab diesmal nicht mit gesungen oder gerockt. Konnte nur da stehen und es lächelnd geniessen um den Moment voll und ganz auszukosten. 

Ich stand ganz vorne. Hab mich durchgemogelt. Das erlaubte es mir diesen Schnappschuss zustande zu bringen.

 

 

Ich weiß dass ich dabei wie ein Schulmädchen klinge, aber als Trent mir für einen kurzen Moment in die Augen sah konnte ich nicht mehr atmen *gg*. Das Konzert war Magie.

 

Thanks Trent, for everything you gave us. Goodbye. 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.